Unsere Empfehlungen

Zurück zur Auswahl

Unternehmen müssen Innovation betreiben, um zu wachsen. Sie vergessen dabei aber oft über ihre eigene Marke hinaus zu denken. Dieses Buch zeigt auf, wie Sie Möglichkeiten wahrnehmen können, die sich vor ihren Augen verstehen (eben "Hidden in plain sight").

Das Buch ist nur auf Englisch erhältlich.

Many internal marketing assumptions often totally neglect the customer view, and let you down badly. Read how Kellogg missed the Indian market, by not understanding or addressing some key consumer insights. What supposed to be a multi-million $ business ended up as a disaster. 

Innovation ist längst ein Standardpunkt auf der Agenda eines jeden CEOs. Erfolgreiche Innovatoren zeigen, dass Produkte dreimal «erfunden» werden: als Bündel von Produkt und Dienstleistungen, als Positionierung in einem unbesetzten Markt sowie in den Köpfen der Kunden.

Everyone can be creative! Our ideation sessions confirm what David Kelley from IDEO says in this TED talk. The Vendbridge creativity sessions include a mix of "normal" people from our clients. And all sessions generated a list of at least 10 innovative concepts - and many more good ideas!

Kein Unternehmen kann ohne "Iconoclast" erfolgreich sein. In "Iconoclast" erklärt der Neurowissenschaftler Gregory Berns weshalb es bis anhin nur wenige Innovationsgurus gegeben hat, damit Sie davon lernen können.

The Innovator's Toolkit ist ein wichtiger Begleiter für alle, die Innovation betreiben. Einfache Sprache und problemlose Anwendung im eigenen Unternehmen zeichnet dieses Bcuh über Innovationstechniken aus. Ebenso erklärt es, weshalb, wann und wie jede Technik für maximalen Erfolg anzuwenden ist.

Dieses Buch zeigt auf, dass Innovation nicht so unvorhersebar ist, wie gemeinhin angenommen. Durch ein Verständnis der Prozesse und Kräfte, die in einem Unternehmen Innovation beeinflussen, können Unternehmen erfolgreiche Geschäftspläne entwickeln, sowie wirklich bahnbrechende Innovationen entwickeln. 

Dieses Buch ist nur auf Englisch erhältlich.

"The Innovator's Dilemma" ist ein revolutionäres Buch der Unternehmenswelt. Die radikale These - dass erfolgreiche Unternehmen untergehen, gerade weil sie alles richtig machen - macht dieses Buch zu einem der wichtigsten Publikationen für Unternehmer. 

 

Dieses Buch ist nur auf Englisch erhältlich.